Zur Startseite www.kruse-karten.de
Die Idee und die Entstehung der Karten
Fragt Ihr euch, wie es zur Entstehung dieser Fotokarten kam?
Ich erzähle es Euch gerne. Also .......
Ich bin Christ und habe eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus. Schon seit Jahren redet Gott zu mir durch Träume, Bibelverse, einem Liedtext oder auch durch ein Buch. Irgendwann versuchte ich alles als Text im PC festzuhalten, um es immer mal wieder durchzulesen und mich auf Zusagen und Verheißungen zu freuen.
Dann erschienen plötzlich zu einzelnen Aussagen Gottes Bilder vor meinem inneren Auge und es wuchs mein Verlangen, dies bildlich darzustellen. Zu Gottes Worte in einem Traum "Du bist abgesondert und auserwählt durch die Hand deines Gottes" fand ich die herrliche Mohnblüte bei einer Fotosuche auf der Internetseite piqs.de und es entstand die wunderschöne Grußkarte.
Aber auch "Seinen Geliebten gibt's der Herr im Schlaf" waren Worte in einem Traum, und ist die Karte mit den Kindern nicht einfach wunderschön geworden? Hier darf ich es sogar ganz wörtlich nehmen, denn Jesus redet zu mir durch Träume !!!
Ich habe nicht viel Wissen über Bildbearbeitung gehabt, einige wenige Kenntnisse vielleicht. Durch meine Arbeit, die Cover-Gestaltungen meiner CDs mit den Predigten aus unserer Gemeinde habe ich etwas Erfahrung in der Bilderstellung bekommen, aber Jesus hat mich begleitet und mir immer mehr Weisheit zum Erstellen der Fotokarten gegeben. Deshalb weiß ich, dass die Freude an dieser Arbeit von IHM kommt, und genau das möchte ich mit Euch teilen. Mein Lieblingsvers ist: "Die Freude am Herrn ist meine Stärke", auch davon gibt es eine Fotokarte.
Ich möchte Euer Herz mit all den Bibelversen und den herrlichen Fotos dazu berühren und Euch einfach anstecken. Aber zur Freude gehören auch Humorkarten, mit denen ich mein Angebot erweitern möchte.
Nun seid Ihr dran, durch Euren Kauf zeigt Ihr mir, ob Ihr meine Begeisterung teilt und voll in meine Freude einstimmen könnt. Vielleicht ist sogar EUER Lieblingsvers mit dabei?

Bestell-Nr. 047
047
 
Bestell-Nr. 013
 013
 
Bestell-Nr. 042
042
Seite drucken  zur Startseite / Home  E-Mail an info@krusekarten.de  zurück